Heute möchte ich euch meinen privaten Arbeitsbereich vorstellen.

» Ich befinde mich auf einem, aus ergonomischer Sicht, adäquaten Schreibtischstuhl.

» Ich sitze an einem 8 dm hohen Schreibtisch.

» Ich tippe meine Zeilen auf einem HP Pavilion 17″

» Ich schaue in Richtung einer  weißen Wand. Auf dieser Wand befindet sich eine Ansammlung von Bildern meiner mannschaftssportlichen Vergangenheit.

» Ich habe meinen Schreibtisch auf das nötigste beschränkt. Es befindet sich einzig und alleine das „Tippwerkzeug“ inklusive Bedienelement auf ihm.

» Ich habe eine kleine Abstellfläche für Kalt-/ und Heißgetränke. Diese befindet sich unterhalb des Schreibtisches.

» Ich sitze vom Fenster abgewandt um meinen Fokus nicht abschweifen zu lassen.

» Ich habe eine Skizze  für euch:

arbeitsbereich-aktuell-jpeg

Morgen werde ich dort wieder Gedankengänge fortführen und gegebenenfalls niederschreiben.

 

 

